Vinyldach - Was ist das?

• Zitat

Original von Eddy
    Letztendlich alles egal...DENN: Für meinen persönlichen Geschmack ist ´n Vinyldach in Verbindung mit ´ner knalligen Wagenfarbe geilste Sache wo gibt!!! :spitze::spitze::spitze:

:spitze::spitze:

Zitat

Original von jawolf30
    spätestens, wenn DEINE Motorhaube aufgeht ist auch dem letzten Unwissenden klar, dass das kein Amischlitten ist :D:D

:spitze::spitze::spitze:

:spitze: -Grüsse
    Elvis

• Und wenn man mit den leuten die es besser wissen müssten (vom alter her ) darüber redet und sowas kommt wie: " das vinyldach wurde früher auflackiert mit speziellem lack der aussieht wie leder !" is auch schon alles klar . Und das beste is das sich diese artgenossen auch nich eines besseren belehren lassen ,weil sie mit den autos ja aufgewachsen sind .

• Zitat

Original von Furby
    " das vinyldach wurde früher auflackiert mit speziellem lack der aussieht wie leder !"

Nee is klar...wie GEIL is das denn?!?? :O :O :O :O Hab ich ja noch nie gehört.... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy

Nee is klar...wie GEIL is das denn?!?? :O :O :O :O Hab ich ja noch nie gehört.... :irre:

JA es ist tatsache ich habe mal einen in den 80er gesehen der tatsächlich ein auflakiertes dach was aber auch nur im vollrausch wie ein Vynildach ausah, struktur vorhanden und die karre war auch [SIZE=1]rot [/SIZE] . soory aber es stimmt, nur ich hätte das KACKFASS angezündet einbrennlakierung wäre noch geiler gekommen und hätte zum dach gepast

• ja wenn jemand nachträglich en haben wollte gab´s da so´n scheiß zum auflacken. irgendwelche pappstreifen auf´s dach getackert damit es nachher so aussieht als wären da nähte :irre:
    dann eher steinschlagschutz drauf und seidenmatt lackieren, sieht besser aus

das einzig wahre ist und bleibt natürlich das echte vinyldach,
    hab meins grade eben mal mit kunststoffpflege übergossen :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Ja das es so Lackzeug gab, oder bzw. manche Leute sich an Imitaten versucht haben war mir klar, aber ich hab Furby so verstanden, dass es Leute gibt die meinen das wäre AB WERK so gewesen....DAS hat mich so verzückt :catch:

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Benno
    Und - bist Du bei dem schönen Wetter auch mit offenem Dach gefahren? :O :O :O :O :O

ne ich hab eben die windschutzscheibe rausgetreten, das war einfacher, weil der akku vonne flex alle war

• Du Doofdattel - wofür gibt's Dosenöffner!?

Die heutige Jugend, keinen Mumm in den Knochen, alles muss elektrisch gehen. Ist mal ein Akku leer, wissen's net mehr weiter...

:O :D :O

• Zitat

Original von Eddy
    Ja das es so Lackzeug gab, oder bzw. manche Leute sich an Imitaten versucht haben war mir klar, aber ich hab Furby so verstanden, dass es Leute gibt die meinen das wäre AB WERK so gewesen....DAS hat mich so verzückt :catch:

....einer der das meint ist sogar mit mir verwant.....

• ich steh da mehr so auf effiziente lösungen.
    raustreten der WSS ist einfacher, als die dosenöffnerkacke und mann bekommt noch mehr wind in die fresse-besser als bei jedem cabrio :spitze:
    fast wie auf´m mopped

• Da dreh ich jedesmal fast durch wenn einer die Frage stellt.
    Grad gestern wieder so nen Spezi gehabt, schätzungsweise 18 Jahre alt und ein niedliches schwarzes tiefergelegtes C-Corsachen (kotz)

Bei ner 2TL kann ichs ja noch eher verstehen. Aber beim Knud-Coupe? Wie würd denn das aussehen wenn man da alles was Vinyl ist weglässt? Und die hintere Seitenscheibe würd frei in der Luft rumhängen. Selbst wenn man sich nicht mehr an Autos mit Vinyldach erinnern kann, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das kein Cabrio sein kann! Vollidioten... :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Du Doofdattel - wofür gibt's Dosenöffner!?

Die heutige Jugend, keinen Mumm in den Knochen, alles muss elektrisch gehen. Ist mal ein Akku leer, wissen's net mehr weiter...

:O :D :O

ja das ist auch ein thema woe die weiblichen wieder ankommen ...

-edit-: mist batterie wieder alle (accu kenne sie ja net den namen ;o))

und schon soll der alte wieder ran ....

[SIZE=1]achtung satiere[/SIZE]

• Aber sie können "Akku" und Ähnliches wenigstens schreiben... :O

• Zitat

Original von Bonnie *unlogged*
    Aber sie können "Akku" und Ähnliches wenigstens schreiben... :O

so oder so ist es ein und der selbige dingsbums ;o)))))))

• Zitat

Original von Bonnie *unlogged*
    Aber sie können "Akku" und Ähnliches wenigstens schreiben... :O

Mit "c" klingt es exClusiver :O :O :O