Wenn ja, wäre toll den hier mal anschauen, muss nur das Blech gut sein ;)
jemanden in Hannover
- Hagen XL
- Erledigt
-
-
Das ist aber kein Kombi..
-
und ich wette der ist durch. so wie der parkplatz aussieht steht er da schon länger..
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Nein das ist kein Kombi :O :O :O
Wohnst du da nicht irgendwo -
Ich weiss es nicht, der Besitzer hat aufgegeben weil er die Technik nicht hinbekommen hat
-
Zitat
Original von Hagen XL
Wohnst du da nicht irgendwo
Nee, ich wohne in Hamburg, war im Sommer nur im Rahmen meines Praktikums für 2 Wochen in Hannover.Ob der da schon länger steht, ließe sich bei Besichtigung ganz einfach herausbekommen: Einfach schauen, ob das Gestrunke schon in den Karren (Motorraum, diverse Rostlöcher..) reingewachsen ist
-
-
Nimm dem armen Auto doch mal jemand die Räder ab ;(
-
ich dachte du hast nun gerade den rekord gekauft :?
-
Chrischihh, nein immer noch nicht, den Blauen hab ich schon immer und wenn die Kohle nicht für nen ordentlich C Rekord Caravan reicht würde ich den eventuell dafür hergeben
schönen Tag dir, Christoph
-
@CrischiHH
Hatte ich eigentlich schonmal angemerkt, daß ich Deine Signatur ganz groß finde -
Der Rote sieht mit den Felgen ja so scheisse aus, man kann´s ja nicht verstehen
-
jaja, aber sonst isser wirklich schön.
Na, ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, daß du bald was gescheites findest.
-
Der sieht von innen scheisse aus, der hat alles mit rotem Plüsch und Leopard beklebt, so ein Depp
-
Sowas fänd ich ja mal richtig geil
-
-
Zitat
jemanden in Hannover
Wo in Hannover soll den der karren stehn?
Anschauen mit bilders wär nicht das problem.
Frank
-
könnt mich ebenfalls anbieten
-
ok war nicht lustig
-
Das ist das Angebot dazu, käme nur auf´s Blech an
Hättet ihr auch die mir zugedachten Sterne auf den TürenLink geht irgenwie nicht hier mal die Nummer, würde ihn mal anrufen, wäre aber einfacher wenn der der hinfährt auch anruft (wegen Termin absprache halt)
D-30161 Hannover
1.Tel.: +49 - (0)511 / 6407667
2.Tel.: +49 - (0)171 / 9337317Wenn jemand was wie Ralf in Rhein-Main hat, fahr ich auch gerne mal schauen