Ford Leiche

• Hab da am WE mit jemandem gequatscht, der gerne mal ne Ford-Leiche hätte. Sollte vom Zustand noch so gut sein, daß er auf eigener Achse nach Essen kommt, alles weitere wohl nicht soo wichtig.

Ich weiß zwar nicht, ob ich mir selbst damit nen Gefallen tu, weil ich nicht genau weiß, ob ich's mir dadurch mit seiner, ähm, Partnerin verscherzen würde...was zu vermeiden mir eigentlich noch wichtiger ist.... aber versuchen will ich's trotzdem mal :irre:

Mann, sind das wieder Sätze, und das um die Uhrzeit :catch:

• Ja der Granadowski oder so, hab ich gesehen. Aber da is ja nix mehr zu holen, deswegen hier nochmal explizit die Suche.

...der Granadör hat's schwör... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• hab da noch was
    nur eben kühler reinferkeln, bremsen etwas gangbar machen, ab die post ..............
    und dann ein paar [SIZE=1]jahre [/SIZE] schweißen. fertich is :spitze:

• mal davon abgesehen das der total untermotorisiert ist und 2er granadas eh ent schön sind *g* -> KAUFEN *ggg*

aber warum will er nen leichenwagen ? irgendwelche "kulturellen" verbindungen zu solchen autos oder einfach so ?

als normalo würds mich net wundern wenn dann seine alte abschnallt wenn er sich nen leichenwagen zulegt .... *g* ;)