Aaaaaalaaaaarm!!

  • Zitat :
    "Böswilliger Fehlalarm: Der Name sagt es schon - ein Mensch hat mutwillig ohne tatsächliche Notwendigkeit die Forum gerufen. Ob direkt per Tastatur oder durch Betätigung eines Forummelders: Im überwiegenden Teil der Fälle wird der oder die Täter/in allerdings ermittelt, auch wenn er vermeintlich anonym angerufen hat. Die moderne Technik macht's möglich. Und dann wird's richtig teuer: Den Verursacher erwarten eine Bier- oder Haftstrafe (bis zu einer Stunde) sowie Taunus Verbot für die missbräuchliche Nutzung von Notrufeinrichtungen und tragen die Rechnungen für die gesamten Kosten für die Einsätze ."

    Mutwillige Alarmierung des Forums wird teuer."

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Das ist einer der verzweifelteren Versuche, ´nen Spam-Thread zu starten. Den Versuch war´s wert...nur dass WIR drauf einsteigen war ja klar... :D

  • nee es ging um einen 40' seecontainer mit leicht verdorbenem kabapulver. hätte mir je evtl einer aus bremerhaven zum lokschuppen mitbringen können

  • Jaja...is klar...is das der Gammel-Kaba-Skandal?! Ich hab gehört mehrere Milchbars im ganzen Münsterland stehen unter Verdacht...

  • Spam gefälligst meinen Tread nicht zu, such Nick und Jawolf die Türschachtleisten, Benno die Kipphebelwellen und sag mir, ob du ne Granada 2 Kombi-Heckstoßstange auf deinem Haufen hast! :D:D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Spam gefälligst meinen Tread nicht zu, such Nick und Jawolf die Türschachtleisten, Benno die Kipphebelwellen und sag mir, ob du ne Granada 2 Kombi-Heckstoßstange auf deinem Haufen hast! :D:D


    Sorry,`türlich hab ich so ne Stangen(aber nur noch 2 Stück ;( )
    1x Superkorrekt,1x mit der üblichen Verbrennung am Plastik vom abgefallenen Auspuff,bei beiden Blech super,so,jetzt du,oder soll ich bei Ibä einstellen :fuck:
    (Eigentlich zu gut für Winterhure :sad: )
    Kann aber auch vom 82er noch reichlich anbieten ;)
    Schachtleisten hab ich wohl im P6 Kombi eingelagert(Platz sparen),da aber Lager 2 komm ich nicht ran momentan,eine hab ich aber noch zusätzlich gefunden,suchten die eigentlich nur die Dichtungen oder den Chromkram,da hab ich nämlich noch 2 neue Dichtis für 2-t! :sad:
    Und Bennos bauen wir dann um,am Lokschuppen,dann kann er ja wie der Blitz nach Heimat fahren!
    Morgen weiter,bald wieder besser!(Hoffentlich)
    Ralf

  • Also Stanl(aurel)ey, ich suche die Türschachtleisten für 2 Türer Knudsen Limo, die an denen die Scheibe sanft hinabgleitet, die, die das Eindringen von Wasser oder Urin in das Türinnere verhindern sollen. Da ist nicht die Spur Chrom dran.
    Begebe er sich nun zum P6 und durchwühle er diesen voller Inbrunst, aufdaß ich diese sagenumwobenen Leisten am Lokschuppen entgegennehmen und in Kowalskis Po schieben kann. :spitze:

  • Ok Ralfi, was magst denn für die schlechtere der beiden Stangen haben? Wird keine Winterhure sondern ne Winterhalbedelnutte, ganz so schlimm ist also nicht. Und verkommen lassen werde ich meine Investision nicht.
    Sag an!


    Die Türschachtleisten von Nick kaufe ich auch, für das doppelte, was er bezahlen würde.


    Nick, ich werde sie dann vor deinen Augen durchknicken, Nicki sie dann aufs Feuer werfen und in die Flammen pissen. Dabei werde ich höhnisch lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Ok Ralfi, was magst denn für die schlechtere der beiden Stangen haben? Wird keine Winterhure sondern ne Winterhalbedelnutte, ganz so schlimm ist also nicht. Und verkommen lassen werde ich meine Investision nicht.
    Was sagste zu 40?


    Die Türschachtleisten von Nick kaufe ich auch, für das doppelte, was er bezahlen würde.


    Nick, ich werde sie dann vor deinen Augen durchknicken, Nicki sie dann aufs Feuer werfen und in die Flammen pissen. Dabei werde ich höhnisch lachen.


    Und nach diesem Triumph wirst Du mit Deinem neuen Haken im Kopf steckend zusammenbrechen. Dann spiel ich den Clownssong und Wiebke kann gar nicht anders, als an Deinem leblosen Körper zu tanzen.
    :D



    Edith: Übrigens wird das Rumgeblödel dazu führen, daß Ralf nicht alles liest und die Leistenodyssee nie enden wird. :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Dein Problem ist, dass wenn wir ankommen, so um 22:00 wirst du schon betrunken sein. Dann blas ich dich mit meiner neuen Hupe über den Platz! ::D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ..Dann blas ich dich mit meiner neuen Hupe über den Platz! ::D


    brauchst Du jetzt schon technische Hilfsmittel :O :O
    Mann Mann Mann - die Jugend von heute :D:D