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hab damit zwar nichts am hut, aber das is mal echtes erfindertum, meine hochachtung!
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da denkt jemand mit!
schick doch ma an die OP, da kriegt man für
solche ideen doch geld, oder nicht? -
jao bekommt man, genau mach das!
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Zitat
Original von Sebastos
da denkt jemand mit!
schick doch ma an die OP, da kriegt man für
solche ideen doch geld, oder nicht?Denken tu ich den ganzenTag... ,
was ist "OP"? -
oldtimer praxis ;)
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Zitat
Original von Sebastos
oldtimer praxis ;)Wenn die das breittreten werden die ganzen 3er BMW´s ausgerottet...
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hundert
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Zitat
Original von Sebastos
hundertDann muß ich oben noch das "wird bei Mercedes und vielen anderen Herstellern " weg radieren, sonst klauen se mir auch noch die Karre auseinander.
[SIZE=4]Kowalski z.B.[/SIZE] :0 -
Den sollte man sowieso auf ewig in irgendnem Kofferraum wegsperren.
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[quote]Original von Cavalera
Den sollte man sowieso auf ewig in irgendnem Kofferraum wegsperren und mit Beton auffüllen... -
Wie ist das dann, wenn man unterm fahren ganz normal bremst, da soll ja der Motor nicht ständig höher drehen., Sprit is teuer?!
Klär mich auf, Bruno, denn auch mir ist an der Ampel schon beim einlegen des Ganges der Motor ausgegangen. Ich würds sonst doch über die Leerlaufdrehzahl einstellen wollen. -
Moin Nick,
ob nun der Grundleerlauf höher gestellt oder beim bremsen die Drehzahl angehoben wird sollte keine Geige spielen.
Bei mir werde ich allerdings noch andere Parameter anzapfen, z.B. Auto steht oder fährt / rollt, Fahrstufe eingelegt oder P / N, Kühlwassertemperatur. -
Nich daß der irgendwann mehr Features hat, als der:
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Moin,
und hier der zukünftige Anschluss bei mir:Hier war mal was, wird durch was anderes ersetzt.
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uho! ne schöne transistorschaltung!
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...verstehe ich nicht ;(
Du willst die Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke einmal zum Verteiler und einmal zur Automatik umlenken?
Wenn Du bei 60 km/h das Gas weg nimmst und bremst; dann wird das Ganze aktiv.
Wenn Dir der Unterdruck in der Automatikleitung nun flöten gehen sollte, dann kann es passieren daß die Automatik bis in die 1. Fahrstufe runterschaltet.Desweiteren würde die Unterdruckverstellung während dem normalen Fahrbetrieb nicht funktionieren. Gut, ist nicht wichtig, soll aber im Teillastbereich Sprit sparen.
Im i würde das Magnetventil in einem kleinen Bypass zur Drosselklappe prima funktionieren ;)
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Lese nochmal alles in Ruhe durch.
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Ah, Denkfehler. Anschlüsse geistig vertauscht
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, arbeitest Du am Verteiler mit dem Unterdruck, der an der Automatik herrscht, und nicht an dem dafür vorgesehenen Anschluß?
Schaltest also nur beim Bremsen auf den Originalanschluß um?Ist der Unterdruck in der Automatikleitung denn so viel anders als der "richtige" für die Verteilerdose? :?
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Hi