07er verschiedene Fahrer ????

  • Wenn der Wagen auf 07er eingetragen ist, dürfen dann verschiedene Fahrer fahren oder nur der auf den die Kennzeichen ausgestellt sind ?????
    Grund der Frage: Mein Werkstattmensch hat seine Roten abgegeben und ich müsste den Wagen nach Mainz fahren, geht das auf die 07er vom Verkäufer ?????

  • meines wissens isses egal wer fährt. hauptsache der karren is auf die 07 gemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Die Dinger sind ja u.a. grade für Überführungsfahrten.
    Fahrer darfst da sogar Du sein, Hagen. :O
    Viel Spaß mit dem Teil!

  • meint ihr nicht dass das wie bei normalen anmeldungen gehandhabt wird? also alles nur von der art der versicherung abhängt? der granada darf z.B. nur von mir und meinem vater gefahren werden, jede frau würde sich strafbar machen ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-AC ()

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    meint ihr nicht dass das wie bei normalen anmeldungen gehandhabt wird? also alles nur von der art der versicherung abhängt? der granada darf z.B. nur von mir und meinem vater gefahren werden, jede frau würde sich strafbar machen ::D


    Ja aber das hat ja nix mit der Versicherung zu tun :D
    gibste aber Frau ein,wirds billicher,geht auch immer nur um ständige regelmässige Fahrer/innen!
    Wenn also du/Nick/Moritz sagen,dass sie die Dame einfach in fahruntüchtigem Zustand mitsamt dem Wagen,der ja auch den üblichen Garagenplatz hat...,freuen die sich ,weil du nicht voll gefahren bist und die max.5000,-Regress hätten nehmen können!
    Ralf ;)