lange nicht gelesen bzw hier in de foren rumtrunen gesehen...
hat er seinen granni noch oder wie?
was macht der grannibaer?
-
-
das wollte ich neulich auch schonmal fragen :?
was los? -
Scheint leider verschollen zu sein. Bonnie hat mehrmals versucht ihn zu erreichen, telefonisch, mail, nix.
Da schon mehrfach nach Grannibär gefragt wurde, vielleicht versucht sie's bei Gelegenheit nochmal?
Gruß, Benno
-
viell. brummt er!? :?
-
Zitat
Original von OnkelB
viell. brummt er!? :?
auslandsmontage heißt das ;) -
Alla guuuud, ich versuch's morgen nochmal. ;)
-
-
Das bei dem ganzen Spam noch jemand an Suchmeldungen denkt....:
-
Hab ich mir aber auch gestern überlegt als ich auf die Karte geschaut hab :?
-
Zitat
Original von Eddy
Das bei dem ganzen Spam noch jemand an Suchmeldungen denkt....:ausser bei dir da wird nicht gesucht das wissen wir wo du steckst ....
irgentwo zwischen den fahrgestell
:P -
Ich weiss auf alle Fälle, welche beiden Typen unzertrennbar zusammengehören - stanley_motors und Taunus-TM-Member15
Ich muss mir bei Euch beiden die Antworten immer mehrmals durchlesen, um sie zu verstehen. Eine Unterhaltung mit Euch beiden würde ich saugerne aufnehmen. Ihr beiden würdet Euch saugut verstehen und alles um Euch herum hätte nur Fragezeichen überm Kopf schweben ...
-
Zitat
Original von Tomas
Ich weiss auf alle Fälle, welche beiden Typen unzertrennbar zusammengehören - stanley_motors und Taunus-TM-Member15Ich muss mir bei Euch beiden die Antworten immer mehrmals durchlesen, um sie zu verstehen. Eine Unterhaltung mit Euch beiden würde ich saugerne aufnehmen. Ihr beiden würdet Euch saugut verstehen und alles um Euch herum hätte nur Fragezeichen überm Kopf schweben ...
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :P :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:Pgeh und leg di nieder
-
also TM, diese Art der sagen wir überschwänglichen Verwendgun von Smiley kommt mir auch von Mr. :fuck:
bekannt vor... :D -
Zitat
Original von Kowalski
also TM, diese Art der sagen wir überschwänglichen Verwendgun von Smiley kommt mir auch von Mr. :fuck:
bekannt vor... :D
boah eh geht coooooooooooolllll mit den einfügen -
Die Herren TM und scheinen echt wahlverwandt zu sein.... ko(s)mische Zwillinge sozusagen....
-
Zitat
Original von Bonnie
Die Herren TM und scheinen echt wahlverwandt zu sein.... ko(s)mische Zwillinge sozusagen....
schon gehört istT[SIZE=1]hanks[/SIZE]
G[SIZE=1]od[/SIZE]
I[SIZE=1]t's[/SIZE]
F[SIZE=1]riday[/SIZE] -
wenn sie aus dem kosmos kommen weiß ich sogar von welchem planeten!
-
Von welchem denn?
...
-
"oh my god! it was earth all time long..." Dieses Musical Zitat aus den Simpsons muss als Hinweis genügen.
-
Ohja, das tut es...
"You finally made a monkey" "Yes, we finally made a monkey.." "You finally made a monkey out of me!"