My new ride!!
-
-
Nächstes Jahr H-Kennzeichen? Felgen sind sauhässlich, abmachen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch ! Felgen behalten aber gold lacken !
Fürs bild braucht man ja fast ne lupe , evtl nen tuck grösser .
-
Gammelige Felgen? Geiler Typ. Die Felgen sind doch das gesündeste am ganzen Wagen ;)
-
geil. und wie is nu mit dem kombi? gibst mir den?
-
sorry fürs bild, hatte den resize knopf verfehlt. den kombi mach ich grad fertig, ist schon zu 40% geschweißt. dann muss ich mir noch ne Farbe dafür überlegen.
dieser hier sieht zwar geil aus hat aber so schöne details wie löcher in den türen, türen geflickt mit klebeband und durchgerostete Radläufe. Aber geils wärs schon. Erstmal stehenlassen. Dann weitersehen.
-
notfalls nehm ich halt wieder den bmw wenn ichs bis dahin genug kohle zusammen hab um ihn wieder anzumelden. karre jetzt für 300 oder 400 kaufen und am ende des winters nix mehr für kriegen lohnt irgendwie auch nicht. ;(
-
Da brauchste ja bald ne neue Halle......watt willste denn mit den ganzen Grannis........ ::D
-
Was fürn kombi ? Hast du den schonmal vorgestellt?
-
Zitat
Original von Dani
Da brauchste ja bald ne neue Halle......watt willste denn mit den ganzen Grannis........ ::Dnoch einen? das müsste jetzt nr. 30 sein oder?
-
Zitat
Original von Dani
Da brauchste ja bald ne neue Halle......watt willste denn mit den ganzen Grannis........ ::Döhm...haben.
-
Zitat
Original von Kowalski
öhm...haben.
Kauf Dir doch mal nen Sportwagen....
-
-
Zitat
Original von Dani
Kauf Dir doch mal nen Sportwagen....
geht nicht. bin granada süchtig. taunus war nen zufall...
-
Wenn Du Dir immer nur Familienautos zulegst.....mußt Du auch bald mal Kinder machen
-
ich bin ja schon am üben. :O :O
-
Zitat
Original von Kowalski
ich bin ja schon am üben. :O :ODas glaub ich Dir blind....
-
Schicke IA!!
Weiss zwar nicht was an Granada süchtig machen kann, aber egal ;)
-