Mag wer mitbestellen und von mir am Lokschuppen bekommen?
17,49 inkl. Porto also 3,50/Liter. Aber Mindestabnahme ist 10 Liter und die brauch ich nie.
Also 2 Fünfer Kanister a 17,49. Gibts bei reifendirekt. Brauch eh neue Pellen für den Feinstaubverursacher Bj 2002.
5 Liter Dexron II ATF
- Nick
- Erledigt
-
-
ich brauch auch! im audi automatic geht nur das dexron, glaub ich!? bei mir gehen 2.2l rein, guck morgen nach, aber ich bin auf jeden fall dabei!
krieg bei denen prozente, wußte garnicht das es das dort gibt, ich guck gleich mal nach und sag meinen preis. -
Wichtig is: Übergabe Lokschuppen. Nicht hin und her schicken, dann machts ja keinen Sinn.
-
wenigstens eine veranstaltung sollte ja hoffentlich bei mir mal klappen, außerdem hab ich ja dann die gummileisten im gepäck ;-)
übrigens 14,50 EUR
-
1a. Dann bestell mir nen 5 Liter Kanister mit.
Wenn was dazwischen kommt, sag bitte bescheid. -
ich brauche 6,4 l... im Taunus. Im C4 vom P7 weiß ich grad nicht. Ich bin raus.
Muß ich mir so 'nen 20er holen. -
Ich brauch auch über 6, aber wer wechselt den Kram schon komplett inkl. Wandler?
Neuer Filter, neue Wannendichtung, ca. 2,5 Liter nachfüllen, fertig.
Sonst muß das Dach ab. :D -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
ich brauche 6,4 l... im Taunus. Im C4 vom P7 weiß ich grad nicht. Ich bin raus.
Muß ich mir so 'nen 20er holen.Preiswert, in´s A4ld passen 8,5 Liter...aber nur wenn es trocken war.
-
Wieviel bleibt den erfahrungsgemäß im Wandler drinne?
sind die 6,4 liter die Gesamtfüllmenge und ich würde ungefähr mit 5 hinkommen?
-
Knapp die Hälfte bleibt im Wandler. Tippe mal auf 3 - 3,5 Liter Nachfüllmenge. Guckich ma.
-
Find nix. Scheiß Ford.
TH180 Opel: 4,9 trocken, 2,5 nachfüllen.
Taunus 6,4 trocken. Nix mehr Info. -
Sascha, wie siehts aus? Bestellst Du 20 und gibtst mir 5 ab?
-
Nein. Erstmal was anderes machen. Außerdem verträgt sich das nicht. Aus einem Kanister erst innen Ford dann innen Opel...
Dein Getriebe wird sterben. -
Bestelle Freitag.
Wer will, schreibt mir ne PN. Nur 5 Liter Gebinde.
Übergabe OSG Meet oder Lokschuppen.
Bestelle nicht über Blechpiraten, die sind nämlich schwul!