jetzt weiß ich warum...

  • LOL...


    war gestern auch bei Polylux zu sehen. Der Typ, der sich laufend auf Baustellen rumtreibt, um die Großdrehbohrer zu umarmen ist echt der Hammer :stupid::irre::stupid::irre: :stupid: . Weil so ein Teil 16 Meter groß ist, hat er sich einen Teil davon gekauft, der 3 Meter misst, für zuhaus. Wurde wohl auch schon öfter morgens von den Arbeitern vertrieben.
    Auf der Seite von denen kann man das mal nachlesen, es gibt auch ein Video zu sehen, dass bei mir aber nicht läuft (brauch man wohl irgendnen komischen Player für, den ich nicht hab).
    Link: http://www.rbb-online.de/_/pol…beitrag_mini_4739424.html

  • Da hab ich es gestern auch gesehen und heute nochmal nachgeschaut, ob das ein Fake Beitrag war, aber da gibts ein Haufen Seiten im Netz dazu.


    Das Video ist der ganze Beitrag, den wollt ich euch nicht vorenthalten ;-)


    Rudolph ist so verliebt in seinen Großbohrer... ich könnt mich jedesmal wegschmeißen wenn der auf der Maschine rumklettert und sie umarmt


    Du mußt den RealPlayer installiert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • davon hab ich vor unzähligen jahren schon mal gehört, da war bei domian ´ne tante inner leitung, die auf ihre jukebox stand, bzw verliebt war.
    gibt schon merkwürdige dinge, aber jeder wie er mag, solange es keinem anderen wehtut (es sei denn der andere mag.....)

  • Zitat

    Original von Moritz
    davon hab ich vor unzähligen jahren schon mal gehört, da war bei domian ´ne tante inner leitung, die auf ihre jukebox stand, bzw verliebt war.
    gibt schon merkwürdige dinge, aber jeder wie er mag, solange es keinem anderen wehtut (es sei denn der andere mag.....)


    Die hab ich auch gehört...naja...alte Jukebox hat wenigstens Stil :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Die hab ich auch gehört...naja...alte Jukebox hat wenigstens Stil :D


    so alt bist du schon :0
    is doch schon bald 10 jahre her, oder hatte er die ´n paar jahre danach noch mal an der strippe :gruebel::gruebel::gruebel:
    dunkel ist die erinnerung, tief verschüttet unter vielen hekto bier :sad:

  • Zitat

    Original von Moritz
    is doch schon bald 10 jahre her


    Und selbst wenn, meinst Du mit 16 kann man noch nicht Domian hören oder mit 26 wüsste man nicht mehr, was mit 16 passiert ist?! :D

  • Hilfe! Da liebt einer ne Kreissäge! Was für ne Sauerei, wenn die sich näher kommen! :D
    Ich empfehle einen (oder besser mehrere) Psychotherapeuten! Das ist doch voll krank!