Habt ihr das gesehen?(Motomobil)

  • Nur mal so aus interesse, sind die für links und rechts identisch? Hab nämlich noch 2 Stück, aber 2 gleiche halt.

  • Zitat

    Original von Christian
    Sowohl die runden wie auch die eckigen sind gleich und nicht seitenabhängig.


    Christian



    Wunderbar, dann werd ich die mal demnächst reinbasteln.
    Wusste gar nicht, dass die so begehrt sind.

  • Halt ein Verschleissteil, was nach 30 Jahren im meist feuchten Einsatz irgendwann mal hinüber ist....zumindest der Reflektor.


    Wenn man sich die Preis bei Mercedes o.ä. für ältere Modelle mal anschaut, ist der Kndusen ein günstiger Klassiker.


    Christian

  • Is ja auch mit ein Grund warum ich tauschen will, meine sind halt nicht mehr so doll und hab rechts nen fetten steinschlag-riss im Glas.
    Muss mal prüfen, vielleicht hab ich noch ne quelle wo ich noch welche herbekomm (auch H4) :catch:

  • Hä zurück !


    Meinst du jetzt zwischen Bilux und H4?


    Sonst gibt es Unterschiede in den Streugläsern nur zwischen links- und rechtsgelenkten Taunus/Cortina.


    Ich geh immer davon aus, daß beide Scheinwerfer vom gleichen Hersteller sind, also nix mit links Carello und rechts Hella usw.


    Christian

  • Anscheinend nicht, hab meine damals bei nem Schrotti gekauft und der hatte 4 oder 5 Stück die alle identisch waren.
    Hab mir also schon gedacht das es wohl so is.


    :catch:


    Das Licht wird ja auf beiden Seiten nach rechts gebündelt, wird also wohl passen.


    Prost.


    Edit: war meine Antwort auf dem Beitrach vom Vetho.

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()